Frühlingsbazar Großdeinbach

Wir laden herzlich zum traditionellen Frühlingsbazar in unseren Kindergarten in Großdeinbach ein!

Kinderbedarfsbörse vom 16. Februar 2019

Herzlichen Dank den Verteilern der Plakate, den Kuchenbäckern, allen tatkräftigen Helfern beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung in der Mensa und Oliver Haas von der Mensa. Den Spendern:

Herrn Schmidt vom BioMarkt Aura, der Bäckerei Bühr’s, Herrn Seitz von Edeka, dem Hofcafe Mangold in Herdtlingsweiler und dem Gartenladen.

Dank allen Mitwirkenden konnte ein Betrag von 1.236 € erwirtschaftet werden, der die Arbeit der Schule, des Kindergartens und der Kinderstube unterstützt.

Am Ende der Kinderbedarfsbörse konnten die Verkäufer die nicht verkauften Kleidungsstücke dem Roten Kreuz spenden.

Die nächste Herbst-Kinderbedarfsbörse findet am 12. Oktober 2019 statt und wir freuen uns wieder über zahlreiche Helfer.

Das Team der Kinderbedarfsbörse

Antje Behringer, Miriam Gebhardt, Mélissa Herkommer, Viola Kohl, Irina Kuhl, Antonia Nieddu, Agnes Schramm, Tanya Sorg und Rita Zimmermann

Kinderbedarfsbörse am 16.02.2019

„Es ist wieder so weit, die nächste Kinderbedarfsbörse steht am 16.02.2019 vor der Tür. Für ein gutes Gelingen der Veranstaltung sind wir auf tatkräftige Helferinnen und Helfer angewiesen.

Bitte tragt Euch bis zum 10.02.2019 in die Helferliste für Auf- und Abbau sowie für die Bewirtung ein!

Dazu dieses Mal kein Aushang im Kindergarten sondern hier der Link für die Helferliste zur besseren und leichteren Erreichbarkeit für alle Elternhäuser.

Zur Liste

Wir freuen uns über jede Unterstützung ohne die diese Veranstaltung so nicht möglich wäre!

Herzlichen Dank vom Team der Kinderbedarfsbörse“